Vor kurzem wurde die Partnerschaft zwischen dem SV Gymnastics und der Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf besiegelt.
Die Sportvereine Gymnastics Gänserndorf/Angern/Strasshof/Schönkirchen bieten im ganzen Bezirk ein großes Sport- und Fitnessprogramm für Jung und Alt an und in einigen Bereichen – wie z. B. Kunstturnen- wird auch intensiv Wettkampfsport betrieben. „Der SV Gymnastics agiert seit vielen Jahren sehr professionell und wir freuen uns sehr, diese Sportaktivitäten in der Region zu unterstützen“, so Geschäftsleiter Dir. Josef Buchleitner von der Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf. „Sport fördert nicht nur die Gesundheit, sondern der Verein erfüllt mit den Sportaktivitäten und verschiedenen Top-Veranstaltungen vor allem auch eine wichtige gesellschaftliche Funktion.“ 

Wir freuen uns, die Raiffeisen Regionalbank Gänserndorf als neuen starken Sponsorpartner zu haben