GCard Anmeldung

Anmelde-Formular

Bitte alle Schritte ausführen

Kontaktinformationen

Vorname*

Nachname*

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon

E-Mail-Adresse*

Geburtsdatum

An deinem Geburtstag erhältst du eine Gratisstunde aufgebucht, wenn du im vergangenen Jahr aktiv warst.

Nur für Eltern-Kind-Gymnastics

Geben Sie bitte hier den Namen und das Geburtsdatum des/der Kindes/Kinder an.

Mitglieder

Ich bin Kneipp MitgliedOMV Mitarbeiterdomoferm MitarbeiterRRBG Mitarbeiter


Der 10% Bonus kann nur einmal geltend gemacht werden. Kneipp/OMV/domoferm/RRBG Bonus wird nur mit gültiger Mitgliedsnummer/Personalnummer gewährt.

GCard-Informationen

Meine GCard soll hinterlegt werden in*

Wie wurdest du auf uns aufmerksam?
Empfehlung von Freunden/BekanntenWerbung/ZeitungFlyer/PlakatWebsiteAnderes

Ich wurde geworben von

Der Freundschaftsbonus wird nur an bereits aktive Kunden vergeben.
Pro Anmeldung kann nur ein Freundschaftsbonus vergeben werden.
Der Anwerber erhält eine Bonuseinheit, sobald du Guthaben auf deine neue GCard aufgeladen hast.

Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und erlaube, dass der Karteneinsatz von 5,00 € von meiner Ersteinzahlung abgezogen wird.*
Bei Rückgabe der GCard erhalte ich den Karteneinsatz zurück.
Bei Einzahlungen auf die GCard bitte beachten, dass die Gutschrift erst nach 1-2 Tagen erfolgt.
Sollte auf der GCard kein Guthaben sein, müssen unsere Trainer eine Einzelstunde verrechnen.

Ich stimme zu, dass meine Daten von SV Gymnastics für die Abrechnung verwendet werden und ich über Aktuelles und Termine informiert werde.*

GCard verloren?

Hier kannst du eine neue GCard anfordern, falls du deine alte Karte nicht mehr finden kannst.

Kontaktinformationen

Vorname*

Nachname*

E-Mail-Adresse*

Meine alte GCard Nummer (falls bekannt)

Meine G-Card soll hinterlegt werden in*

Die folgenden Felder brauchst du nur auszufüllen, falls sich deine Daten geändert haben:
Adresse

PLZ

Ort

Telefon

Geburtsdatum

An deinem Geburtstag erhältst du eine Gratisstunde aufgebucht, wenn du im vergangenen Jahr aktiv warst.

Mitglieder

Ich bin Kneipp MitgliedOMV Mitarbeiterdomoferm MitarbeiterRRBG Mitarbeiter


Der 10% Bonus kann nur einmal geltend gemacht werden. Kneipp/OMV/domoferm Bonus wird nur mit gültiger Mitgliedsnummer/Personalnummer gewährt.

G-Card-Informationen

Bei Rückgabe der GCard oder falls du deine alte GCard wieder findest erhältst du den Karteneinsatz zurück.
Bei Einzahlungen auf die GCard bitte beachten, dass die Gutschrift erst nach 1-2 Tagen erfolgt.
Sollte auf der GCard kein Guthaben sein, müssen unsere Trainer eine Einzelstunde verrechnen.

Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben und erlaube, dass der Karteneinsatz von 5,00 € von meinem Guthaben bzw. der nächsten Einzahlung abgezogen wird.*

Ich stimme zu, dass meine Daten von SV Gymnastics für die Abrechnung verwendet werden und ich über Aktuelles und Termine informiert werde.*

Gymnastics Newsletter

Wenn du über neue Fitnesseinheiten oder Stundenplanänderungen, Veranstaltungen und News aus allen Gymnastics Bereichen  informiert werden willst, melde dich doch gleich hier zu unserem Newsletter an. Du erhältst alle 2-3 Wochen die aktuellesten Nachrichten aus unserer Gymnastics Welt. 

RRBG
NÖ Sportland
Stadtgemeinde Gänserndorf
LAOLA1
Fahrschule Vögl Gänserndorf
Storch
Rath
emc - elektro management & construction
Brentano - Buch Büro Druck Verlag
ASKÖ
Legerer - Elektro, Heizung, Sanitär
OMV