Mitte Oktober fand die niederösterreichische Turn10-Mannschafts-Meisterschaft in Traiskirchen statt. 21 Mädchen und junge Frauen aus dem Bezirk Gänserndorf traten für den SV Gymnastics an. Zwei Mal erkämpften sie Gold und zwei Mal Silber.

In der Altersklasse 12 setzten sich Marlene Neuner, Larissa Tatzber, Laura Epp und Elvira Sykacek an vier von fünf Geräten gegen sechs andere Teams durch und sicherten sich souverän den 1. Platz.
Nala Friedreich, Julia Bauer und Selina Koch erreichten den 1. Platz in der Altersklasse 24.
Johanna Sykacek, Helene Mikusik und Jennifer Albrecht holten sich in der Altersklasse 16 die Silbermedaille.
In der Altersklasse 10 erreichte das Team Anja Fries, Caroline Hofer, Helene Fassl und Korinna Gruber den 2. Platz und ihre Vereinskolleginnen Mia Lobner-Kurz, Hanna Hiller, Emma Beck und Sophie Ziehfreund landeten auf dem 5. Platz.
In der Altersklasse 11 erreichten Mathilda Sykacek, Lara Baldacchino und Anouk Koblinger ebenfalls den 5. Platz.

„Ich bin stolz auf die Leistung unserer Turnerinnen!“ zeigt sich Gymnastics Turn10-Verantwortlicher Felix Hollerwöger zufrieden mit den erzielten Ergebnissen.