Termin: 23.11.2019

15.00
Uschi
Fitness-Level:

Preis

GCard Prepaid: 6.00 €
Barzahlung direkt vor Ort: 10.00 € (Achtung! Kein Fixplatz)

TeilnehmerInnen

Es stehen 15 Smoveys zur Verfügung. Gib bitte bei der Anmeldung im Feld „Smoveys“ an, ob du eigene Smoveys mitbringst.
Angemeldet: 3
Fixplätze: 3

Anmeldeschluss: 20. November 2019

Info

50 min Powertraining mit den Smoveys.

Vielen sind die grünen Schwungringe als Begleiter beim Walken bekannt. In diesem Workshop zeige ich dir, dass noch mehr in ihnen steckt.
Das Training mit Smoveys beansprucht den ganzen Körper. Durch die Vibration der Stahlkugeln im Inneren der Ringe werden neuronale und sensomotorische Reize ausgelöst, die sich auf Muskeln, Gewebe, Organe und das Nervensystem auswirken und gleichzeitig auch noch die Reflexzonen der Handflächen stimuliert Die Muskulatur der Arme, des Schultergürtels, sowie Bauch, Rücken und Beine sind während des gesamten Trainings aktiv, wobei die Schwerpunktreize ständig wechseln.
Nach 50 Minuten „Good Vibrations“ Smovey Workout fühlst du dich energiegeladen, durchgearbeitet und doch auch ein wenig erholt.

Anmeldung


JaNein


JaNein