Covid-19 Gymnastics Vorgaben für Kidsfit

Hier findest du immer die aktuellen Gymnastics Covid-19 Maßnahmen für den Kidsfitbetrieb in Gänserndorf und an den Standorten.


 

Update: Mögliche Öffnung ab 19.Mai 2021 

Liebe Eltern, liebe Kids!

Voraussichtlich ab 19. Mai dürfen wir endlich wieder unsere Sportstätten benützen. Das Gymnastics Team arbeitet fieberhaft an den Vorbereitungen für einen sicheren und regelkonformen Sportbetrieb, zumal die endgültigen Vorgaben noch nicht fixiert sind. Wir hoffen sehr, dass es uns die Auflagen und Verordnungen ermöglichen werden, unsere Einheiten zu öffnen und den Kids endlich wieder Sport, Spiel und Spaß zu bieten. Auch unsere Trainery würden sich sehr freuen “ihre” Mädchen und Buben nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, ob wir unsere Kids Einheiten noch vor den Sommerferien reaktivieren können.

Euer Gymnastics Team

Christine und Sarah sind als unsere Corona Beauftragten bei allen Fragen rund das Virus im Zusammenhang mit unserem Verein gerne für dich da.

office@gymnastics-gf.at

+43 676 42 56 936

Christine Glaser

Covid-19 Beauftragte

finanzen@gymnastics-gf.at

Sarah Pascher

Covid-19 Beauftragte