Termin: 25.05.2019

14.00 (1:30h)
Michelle Padelek

Beschreibung

Tanzen bedeutet für mich Spaß an der Bewegung zur Musik zu haben und frei von Gedanken zu sein, egal wie jung oder alt man ist. Der Verein Gymnastics bietet allerdings nur Hip Hop Kurse für Kinder und Jugendliche an – jetzt ist es Zeit, dass auch wir Erwachsenen unsere tänzerischen Skills auspacken dürfen. Diese Möglichkeit möchte ich euch gerne bei einem Workshop geben, bei dem ich euch coole Hip Hop Moves und eine Choreografie beibringen werde.

Ich tanze schon seit ich 8 Jahre alt bin und mit unserer Tanzcrew „Next Generation“ konnte ich schon bei diversen Veranstaltungen Auftrittserfahrungen sammeln. Vor 4 Jahren habe ich die Möglichkeiten bekommen Kinder und Jugendliche im Verein zu unterrichten. Seit Herbst 2018 mache ich nun eine Ausbildung zur Tanzpädagogin und möchte jetzt mein Wissen auch an euch Erwachsene vermitteln und zeigen wie viel Spaß Hip Hop tanzen macht.

Ich freue mich auf euch!
Michelle

Preis

Barzahlung direkt vor Ort: 15.00 €

Teilnehmer

Mind. 5 Teilnehmer
Angemeldet: 10
Fixplätze: 5

Info

michelle@gymnastics-gf.at

0676 / 79 09 767

Anmeldung



JaNein